Gemeinsam essen – Gemeinschaft erleben

Von Anfang war es Gemeinden wichtig, gemeinsam zu essen und das Miteinander zu spüren, das Kraft gibt. Das ist eigentlich kein großes Ding. Und doch geht es verloren zwischen dem Zeitmanagement in Beruf und Familie.
Deswegen laden wir ein zu einem Mitbring-Büfett mit einem Trick: Die Großen dürfen gemeinsam essen und auch die Kleinen. Jeweils auf Augenhöhe und doch gemeinsam.
Und klar: Es gibt auch ein Mitmachangebote nur für Kinder (nicht nur, damit die Erwachsenen mal Ruhe haben…).
Wer mitwirken will, ist willkommen:
