Mitdenken, mitfragen, mitgestalten:
IT mit Verantwortung


Wo Digital-Themen
Menschen zusammenbringt
Weil das Thema IT heute Menschen aus allen Generationen umtreibt, bringen wir dazu Fragen und Antworten zusammen:
- Wie sicher und zuverlässig ist welche App?
- Wie nachhaltig ist meine IT?
- Wie werde ich unabhängig von ausländischen Anbietern?
Menschen mit technischem Wissen treffen auf Menschen mit Neugier, Alltagserfahrung und neuen Perspektiven. Wer mitwirken möchte oder auch „nur“ eigene Fragen mitbringt, ist willkommen.
Das ermöglicht Austausch für Orientierung und gemeinsames Lernen. Nicht Experten reden „von oben“, sondern alle tragen etwas bei: Wissen, Ideen, Erfahrungen oder einfach gute Fragen. Ergebnis: Bessere Lösungen, ein besseres Gefühl im Umgang mit IT.
Gemeinschaft wächst dort, wo Menschen einander helfen. Gemeinsam entdecken wir praktikable, nachhaltige und menschenfreundliche Wege durch die digitale Welt.
Weitere Informationen auf → www.NachhaltigeIT.de und bei…

Zum Weiterlesen…
